Nice to meet Yoga - Katrin Goldberger | Über mich
15323
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15323,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-1007.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Als langjährige Power-Sportlerin hatte ich vor drei Jahren meine erste Yogastunde. Von da an wusste ich: das ist meins. Yoga hilft mir, die Zeit zu nehmen die ich brauche, um Tempo aus meinem Alltag zu nehmen. Ich habe ein Bewusstsein für meinen Körper und Geist entwickelt. Ich merke jetzt intuitiv was mir gut tut und das Beste: Yoga bringt mich wieder in Kontakt mit mir selbst. Und seither der perfekte Ausgleich zu Job, Alltag und Sport.

 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin auf Bali habe ich nur ein Jahr später abgeschlossen – anfangs nur für mich selbst. Das gute Gefühl, die positiven körperlichen und seelischen Veränderungen durch Yoga waren so beeindruckend – das möchte ich weitergeben.

Ich liebe Mantras zum entspannen und eine kleine Abfolge von Asanas – der optimal Start in den Tag!

Ich freue mich euch auch Kinderyoga (Thomas Bannenberg), Kundalini Yoga und Meditation anbieten zu können.